PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: Tiamat vereint die Ankunft der Drifter mit besserer Grafik

Von Thomas Wallus - News vom 17.02.2015 17:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

CCP Games hat das Update mit dem Namen Tiamat für EVE Online veröffentlicht. Darin gibt es nicht nur eine verbesserte Grafik, sondern auch eine neue geheimnisvolle Bedrohung durch das Auftauchen der Drifter in New Eden.

Tiamat ist das neuste Update für EVE Online und bringt die letzten Neuerungen vor dem Fanfest im März. Dabei werfen die Entwickler CCP Games gleich neue Fragen auf, die auf dem Event in Island zu beantworten wären. Mit den Driftern bewegt sich eine neue Bedrohung durch New Eden und es scheint offen, von welcher Art ihre Absichten sind. Die Entwickler raten zumindest zur Vorsicht. Die Unachtsamkeit im All wird vor allem mal wieder von der verbesserten Grafik beflügelt, die dazu einlädt, den Blick auf das eigene Schiff statt auf seine Feinde zu richten. Deutlich wird das Update an den Reflexionen, die sich in eurem Schiff widerspiegeln. Dessen Darstellung ändert sich fortan stärker in Abhängigkeit von der Flugumgebung, da das von Planeten und Reflexionen ausgehende Licht besser verarbeitet wird.

Wem neue Schattierungen und Beleuchtungen für den glänzenden Auftritt nicht ausreichen, der könnte sich die Minmatar Svipul als neues Schiff zulegen. Der zweite taktische Zerstörer in EVE Online besitzt Verteidigungs-, Antriebs- und Scharfschützenmodi und zeigt sich dadurch flexibel. Freiheit genießen auch die Corporations in EVE. Vor allem für die Verwalter oder ranghohen Mitglieder erleichtert sich das Leben, weil beispielsweise das Limit der Mailinglisten von 3.000 auf 5.000 Empfänger hochgeschraubt wird. Für einen noch besseren Informationsfluss können auch Hyperlinks in die Beschreibung gesetzt werden. Das neue Spielerlebnis wird in Tiamat durch das Rebalancing der Projektilwaffen und optimierte Audio-Effekte abgerundet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter