PLAYCENTRAL NEWS Elite: Dangerous

Elite: Dangerous: Der Schnellste bekommt 12.000 Euro

Von Lucas Grunwitz - News vom 17.12.2014 17:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Kampf um Schnelligkeit und viel Geld beginnt: Der schnellste Spieler von Elite: Dangerous könnte mit bis zu 12.000 Euro belohnt werden.

Seit dem 16. Dezember ist die finale Version von Elite: Dangerous am Start und wie feiert man den Start eines solchen Games richtig? Genau mit einem Wettbewerb und dieser hat es besonders in sich. Der schnellste Spieler des Games könnte für seine Leistungen nämlich mit bis zu 12.000 Euro belohnt werden.

Dafür muss man im Grunde ‚nur‘ schnell sein. In Elite: Dangerous wird der Elitestatus für besonders meisterliche Leistungen in den Bereichen Kampf, Handel und Erkundung verlieren. Genau um diese geht es nun: Derjenige, der in einem der drei Bereiche den Elitestatus als Erster erreicht, ist um 1.200 Euro reicher. Schafft es ein Spieler tatsächlich vor allen anderen als erster Spieler in allen drei Bereichen den Elitestatus zu erreichen, wird er sogar mit 12.000 Euro belohnt. Nimmt ein Spieler vorher die 1.200 Euro eines Bereichs in Anspruch, kann er den maximalen Gewinn von 12.000 Euro nicht mehr erreichen. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg. Alle weiteren Details zum Wettbewerb findet ihr im eingebettet Link unter diesem Beitrag.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter