PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Update erhöht Maximalstufe und führt nach Sitheran

Von Thomas Wallus - News vom 30.04.2015 08:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Infernum spendiert der europäischen Version von Dragon's Prophet (DP) ein neues Update. "Schatten des Verrats" erweitert das kostenlose MMORPG um eine neue Zone mit drei Dungeons und neuen Levelmöglichkeiten.

Während die Pleite von Infernum Productions unlängst abgewendet scheint, liefert der Publisher aus Berlin nun ebenso seinen Spielern den Beweis, dass es in Spielen wie Dragon's Prophet auch mit neuen Updates weiter in Richtung Zukunft geht. Am Dienstag erschien "Schatten des Verrats" als Update für das Drachen-MMORPG. Fortan dürfen Abenteurer die Zone Sitheran betreten. Aus dem "Altdrakonischen" übersetzt soll es sich bei "Sitheran" um das "Tor zum Bösen" handeln. Die Spieler treffen auf vergiftete Gewässer und Pflanzen oder eingeborene Spezies wie die Blutteufel. Sie warten – eigentlich friedlich – auf den Marschbefehl ihres Herren und bilden somit letztlich doch eine Gefahr für die Spieler.

Bestens lassen sich Gefahren in Dungeons bekämpfen, weshalb Runewaker und Infernum Productions gleich drei Stück liefern. Im Schattenturm lauert ein Konflikt zwischen den Shax-Streitkräften und den Blutteufeln. Dies bietet euch und euren Freunden die Möglichkeit, sich selbst an der Eroberung zu versuchen. In der Mirothfestung hingegen geht es gegen die Shax-Streitkräfte, die in ihrer Werft mittlerweile einen Herd der Vergiftung geschaffen haben. Beim letzten neuen Dungeon handelt es sich um eine neue Raid-Instanz. Euer Einsatz lohnt sich in allen Spielinhalten, da euer Charakter nun bis auf Stufe 105 aufsteigen darf. Betretbar ist Sitheran schon ab Stufe 102. Für alle Details des Updates und alle Informationen über noch vorhandene Bugs haben wir euch am Ende unserer News den Link zu den Patchnotizen eingestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter