PLAYCENTRAL NEWS Dragon’s Dogma Online

Dragon’s Dogma Online: Alpha im April, frische Screenshots und ein Trailer

Von Christian Liebert - News vom 30.03.2015 09:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In den vergangenen Tagen sind einige neue Details rund um Capcoms Free2Play-MMO Dragon's Dogma Online durchgesickert, unter anderem startet bald die erste Alpha. Dazu gibt es noch Screenshots und einen neuen Trailer.

Mit Dragon's Dogma Online erweitert Capcom seine erfolgreiches Rollenspiel für die PlayStation 3 um einen MMO-Ableger, der allerdings, so der aktuelle Stand der Informationen, vorerst nur in Japan erscheinen soll. Dortige Spieler können sich bereits im nächsten Monat auf die erste Alpha freuen, zu der eine Handvoll Tester eingeladen wird. Ansonsten tappen wir in vielerlei Hinsicht noch im Dunkeln, was die Inhalte des kostenlosen Onlinespiels für PlayStation und PC angeht. Was wir aber wissen ist, dass das Spiel in Lobbys unterteilt ist, in denen bis zu 100 Helden Platz finden. Die Quests sollen dabei täglich wechseln und sich in verschiedene Kategorien einteilen, die entweder zusammen oder in der Gruppe erledigt werden können.

Die Spielwelt soll dabei rund dreimal größer ausfallen, als die von Dragon's Dogma: Dark Arisen, und die Story wird von Kazushige Nojima (Final Fantasy) geschrieben. In unserer Galerie findet ihr einige neue Screenshots aus dem MMO. Außerdem gibt es noch einen frischen Trailer vom Dengeki Bunko Spring Festival.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter