PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Offizieller Comic kündigt neuen Intelligenz-Helden Oracle an

Von Pierre Magel - News vom 16.11.2014 08:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Neuzugang kündigt sich für Dota 2 an: Die MOBA aus dem Hause Valve hat eine Teaser-Seite verpasst bekommen, die in einem Comic auf den Release des Helden "Oracle" anspielt – wann das Update inklusive Held und neuem Arcana-Set für die Phantom Assassine erscheint, ist bisher unklar. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.

Spieler von Dota 2 sind es quasi gewohnt, dass neue Helden der MOBA ihre Wurzeln in der alten Warcraft-Mod Dota haben. Das könnte sich aber nun ändern, denn es verdichten sich die Gerüchte, dass mit einem der nächsten Updates der bisher komplett unbekannte Held Oracle seinen Weg in das Spiel findet. Von ihm sind im Wiki zu Dota 2 bereits viele Informationen verfügbar – so wird er ein Intelligenz-Held werden, der stark darauf setzt, Schaden und Heilung der gegnerischen und eigenen Helden zu manipulieren. Besonders seine ultimative Fähigkeit "False Promise" kann mit den richtigen Helden zu einer sehr starken Kombination werden, die so manchen Teamfight entscheiden wird.

Das ist aber längst nicht die einzig bekannte Neuerung aus dem Update "Forseers Contract": Während des diesjährigen Turniers "The International" konnten die Fans abstimmen, welcher Held eine Komplettüberarbeitung bekommen soll und herausgekommen ist, dass die Phantom Assassine ein neues Arcana-Set mit zahlreichen optischen Anpassungen erhalten wird. Da vom Comic bisher erst der erste Teile erschienen ist, darf man in den nächsten Tagen mit weiteren Info-Häppchen in Form von neuen Comicseiten rechnen. Den Comic gibts auf der Seite zum Update. Eigene Meinung: Die Heldenfähigkeiten klingen herausfordernd, können richtig eingesetzt aber eine Menge Auswirkungen auf einen Teamfight haben – da bisher immer alle Helden super in das Spiel integriert wurden, kann man sich als Dota-Fan nur auf Oracle freuen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dota 2 MOBA PC, LINUX, MAC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter