PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Keller kommen bald kostenlos hinzu

Von Sascha Scheuß - News vom 11.03.2015 09:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze gibt es entgegen der eigentlichen Politik von EA für Die Sims 4 etwas für lau: Auf Twitter sprach man von einem Tool um seinen eigenen Keller zu bauen.

In all den Jahren, in denen wir mit unseren Sims die prunkvollsten Häuser gebaut oder die kleinsten Wohnhütten errichtet haben, hatten wir stetig das Gefühl, dass irgendetwas fehlte. Wir hatten Swimming-Pools, bis zu 2 Stockwerke und sogar einen Balkon und dennoch fühlten wir uns in einer Hinsicht beengt. Doch das soll sich jetzt ändern, denn wir bekommen in Die Sims 4 nun endlich das, was uns immer gefehlt hat: Einen Keller!

Und als wäre diese Freude nicht genug, müssen wir noch nicht mal echtes Geld dafür bezahlen, denn wie ein Entwickler auf Twitter ankündigte, erhalten wir den Keller kostenlos als neues Feature. Wir freuen uns schon, Leichen im Keller zu verstecken und zum Lachen in den Untergrund abzutauchen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter