PLAYCENTRAL NEWS Diablo 4

Diablo 4: Gerüchte um Ankündigung auf BlizzCon 2019 verdichten sich, Remaster von Teil 2 auf dem Weg?

Von Philipp Briel - News vom 21.10.2019 06:24 Uhr
© Blizzard Entertainment

Aktuellen Gerüchten zufolge steht uns eine Ankündigung von „Diablo 4“ kurz bevor. Auch ein Remaster des Klassikers „Diablo 2“ soll in der kommenden Woche angekündigt werden, denn am 01. November findet die BlizzCon 2019 statt.

Am 01. November lädt Blizzard Entertainment zur alljährlichen Hausmesse ins US-amerikanische Anaheim. Dann ist abermals mit einigen Neuankündigungen zu rechnen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll im Rahmen der BlizzCon 2019 sogar Diablo 4 angekündigt werden.

Diablo 4Diablo 4: Blizzard leakt neuen Teil vermeintlich selbst

Diablo 4 auf der BlizzCon 2019?

Bereits im vergangenen Jahr hatte Blizzard einige Neuankündigungen im Schlepptau, doch Fans der „Diablo“-Reihe wurden enttäuscht. Statt den vierten Teil gab es mit Diablo: Immortal einen Mobile-Ableger.

In diesem Jahr soll es aber endlich soweit sein. Laut Overwatch-Spieler und Leaker Metro wird Blizzard am 01. November nicht nur ein „Diablo 2: Remastered“ sondern sogar endlich auch „Diablo 4“ ankündigen.

Eine Angabe zu den Quellen macht Metro jedoch nicht, im vergangenen Jahr hatte er im Vorfeld allerdings bereits die neue „Overwatch“-Heldin Ashe geleakt, bevor sie offiziell angekündigt wurde.

Overwatch 2Overwatch 2: Bekannter Overwatch-Streamer deutet auf Nachfolger zur BlizzCon 2019

In der Vergangenheit hatte Blizzard bereits bestätigt, dass man an „Diablo 4“ arbeite, insofern wäre eine offizielle Ankündigung durchaus denkbar. Überraschender wäre da schon die Ankündigung von „Diablo 2: Remastered“ für aktuelle Konsolen und die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Scarlett.

Weiteren Gerüchten zufolge bereitet Blizzard zudem die Ankündigung von Overwatch 2 vor. Wir dürfen also gespannt sein, welche Überraschungen die Entwickler für die BlizzCon 2019 am 01. November in petto haben. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Diablo 4 Produkt-Bild
Diablo 4 Hack 'n' Slash PS5, Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter