PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Patch 1.0.2 ist da, verbessert Belohnungen und Engramme

Von Christian Liebert - News vom 01.10.2014 17:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der bereits letzte Woche angekündigte Patch 1.0.2 für Destiny ist heute erschienen und verbessert die Beute aus Engrammen und wertet die Belohnungen für Orbit-Aktivitäten sowie Strike-Playlists auf. Außerdem gibt es einige Änderungen am PvP.

Man muss es einfach sagen, wie es ist: Ab einem bestimmten Punkt war das Endgame von Destiny quasi unspielbar, wenn man keine feste Gruppe hatte. Wer nicht den Sprung in den Raid schaffte, wurde nur selten mit einem guten Beutestück belohnt und Rohstoffe für Upgrades farmen war mehr als aufwendig. Dem wirkte Bungie nun mit Patch 1.0.2 entgegen, der heute erschienen ist und sich um zwei elementare Probleme kümmert. Zum einen wird der Kryptarch überarbeitet und gibt nur noch die Qualitätsstufe aus, die eurem Engramm auch entspricht. Sprich, gebt ihr ihm einen legendären Behälter, erhaltet ihr auch einen legendären Gegenstand, oder besser. Das zählt aber ausschließlich für Engramme, die ab dem Start des Patches gefunden wurden.

Zum anderen wertet das Update die Belohnungen für die Orbit-Tätigkeiten auf. So erhaltet ihr rare und legendäre Engramme, wenn ihr die tägliche heroische Mission, die wöchentliche heroische Mission (beide jeweils nur beim ersten Mal pro Tag / Woche) oder einen Strike in der Tiger-Playlist (jedes Mal) abschließt. Dabei weißt Bungie direkt auf den Fehler hin, dass der Erfahrungs-Bonus nicht mehr als Belohnung angezeigt wird, wenn ihr bei täglichen Missionen den Schwierigkeitsgrad ändert. Aber keine Angst, die Exp bekommt ihr aber dennoch.

Zum Schluss gibt es noch eine Änderung am PvP: Die beiden Maps „Bastion“ und „First Light“ haben nun in den Modi Kontrolle und Konflikt eine kürzere Rundendauer (von 15 auf 12 Minuten) und sollen nicht mehr so oft vorkommen wie bisher.

Patch-Notizen von Update 1.0.2

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter