PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Offizielle Wettrennen für das Sci-Fi-MMO geplant?

Von Pierre Magel - News vom 09.12.2014 08:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Destiny gibt es so einige Beschäftigungsmöglichkeiten für Spieler, die auf Quests, Raids und Action stehen. In Zukunft könnte allerdings mit dem Rennmodus ein weiterer Aspekt in das Spiel kommen, der das Geschehen ein wenig auflockern dürfte und bestimmt für eine Menge Spaß sorgen kann.

Vergangenes Wochenende fand das große Event "Playstation Experience" statt, auf welchem auch Bungie vertreten war. Das Entwicklerstudio hinter Destiny war unter anderem durch den Community Manager Eric Osborne vertreten, der sich sehr interessiert an der Idee zeigte, einen Rennmodus in den Sci-Fi-Shooter zu integrieren. Man sei im Team sehr angetan von dem Gedanken, die wilde Shooter-Action durch aufreibende Rennen mit den Sparrows um eine coole Komponente zu erweitern. Ob und wie dieses Feature in Zukunft seinen Weg in Destiny finden wird, bleibt aktuell aber ungeklärt.

Generell ist man bei Bungie sehr daran interessiert, auf das Feedback der Spieler zu hören und das Spiel nach und nach weiterzuentwickeln. Jüngst bestätigte das Team noch einmal, dass die Fans ihre erstellten Charaktere auch in zukünftige Ableger der Serie mitnehmen können – wer über lange Zeit einen Helden spielt, will diesen ungern verlieren. Da der Wunsch nach einem Rennmodus in der Community momentan sehr weit oben ist, steht es um eine Umsetzung also doch recht gut.

Eigene Meinung: Geil, ein Sparrow-Rennen mit Freunden kann sicher ein netter Zeitvertreib in Destiny werden und dürfte, richtig umgesetzt, auch langfristig viel Spaß machen. Gute Idee. Bitte umsetzen!

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter