PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Frische Infos zum Crota-Raid und Nightfall-Strikes ab dem DLC

Von Christian Liebert - News vom 04.12.2014 13:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem aktuellen Posting auf der offiziellen Webseite von Destiny schreibt Bungie nochmals über die Veränderungen mit dem kommenden DLC: „Dunkelheit Lauert“ (The Dark Below). Auch die derzeitigen Nightmare-Strikes sind von den Änderungen betroffen.

In gerade mal fünf Tagen geht es los, mit der ersten Erweiterung zu Bungies Online-Shooter Destiny. Am 09. Dezember erscheint der DLC: „Dunkelheit Lauert“ (The Dark Below) und bringt viele neue Inhalte, die wir hier bereits aufgezählt hatten. Auf der Webseite des Spiels hat Bungie nun jüngst nochmals einige Details geklärt, von denen zwei Punkte durchaus wichtig sind.

Zum einen äußerte man sich zu allgemeinen Änderungen an den Nightmare-Strikes, die bisher ab Licht-Level 28 angegangen werden konnten. Hier ändert sich die Stufenanforderung auf 30, um sich an die Erweiterung anzupassen. Auch der heroische Strike wird um zwei Level aufgestockt. Aber nicht nur die Schwierigkeit, sondern auch die Belohnungen werden angepasst. Ob dies auch für Spieler ohne DLC gilt, ist nicht bekannt.

Weiter ging man auf den kommenden Raid: „Crota's End“ (Crota's Ende) ein, der direkt ab dem 09. Dezember für alle DLC-Besitzer freigegeben wird. Hüter können sich direkt freuen, denn die Raid-Beute wird mit einer höheren Droprate vorkommen, als aktuell noch in der Gläsernen Kammer der Fall ist. Das Raid-Gear wird auch eine bereitere Palette an Perks bieten. Alle Waffen und Rüstungen, die ihr aus Crota's End erhaltet, werden kein Aszendentenmaterial benötigen, um aufgewertet zu werden, dafür wird es mit „Radiant Shards“ und „Radiant Energie“ zwei neue Materialien geben, die ebenfalls nur im Raid erhalten werden können. Zusätzlich könnt ihr unnütze Items aus dem Raid in diese Rohstoffe zerlegen. Primärwaffen werdet ihr nur im Hard Mode erhalten.

Allerdings wird der Hard Mode zu Crota's End noch nicht direkt von Release an zur Verfügung stehen, sondern „irgendwann im Januar“ folgen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox One, PS3, Xbox 360, PS4
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter