Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Destiny: Android App zeigt euch alle Public Events samt Wegweiser

Von Christian Liebert

Wer im MMO-Shooter Destiny schnell seinen Weg zum nächsten Public Event finden will, kann sich nun die detaillierte App von destinypublicevents.com auf sein Android-Gerät laden.

Advertising
Advertising

Das Absolvieren der Public Events gehört beim SciFi-MMO Destiny quasi zum Täglichbrot, um wertvolle Ressourcen zu ergattern und Vorhut-Punkte zu sammeln. Oft müsst ihr den öffentlichen Events auch für einen Beutezug einen Besuch abstatten. Allerdings ist es schwer, immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Fleck zu sein. Wer sich diesem Problem bisher behelfen wollte, konnte mit Freude auf den Service von destinypublicevents.com zurückgreifen. Die nützliche Webseite zeigt euch alle Events samt Startzeit auf einem Blick.

Um noch komfortabler zu sein, bietet die Webseite nun auch eine App für Android an, die euch mit allen nötigen Informationen versorgt. Als besonderen Bonus erfahrt ihr per Video auch, wie ihr am schnellsten zum Standort des Events gelangt, ohne blind über die Karte zu tappen. Sehr praktisch und obendrauf noch kostenlos.

Hier findet ihr die App speziell für Android

iOS-Nutzer haben derzeit unter anderem die Möglichkeit, auf die App von destinydb.com zurückzugreifen, die allerdings ohne Wegweiser oder Videos daherkommt.

Christian Liebert

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren