PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Sequel noch vor Ankündigung verschoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.01.2016 13:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut einer anonymen Quelle aus dem Destiny-Umfeld sollte es eigentlich noch in diesem Jahr zum Release des zweiten Teils des MMOG-Shooters aus dem Hause Bungie kommen. Warum daraus nun doch nichts wird und welche Pläne die Spieleschmiede stattdessen hat, verraten wir euch in unserer News.

Aktuell brodelt die Gerüchteküche rund um Bungies und Activisions actionreichen SciFi-Shooter Destiny und Auslöser dafür ist das englischsprachige Portal Kotaku, welches in engem Kontakt mit Insidern aus dem Destiny-Umfeld steht und Folgendes herausgefunden haben will: Bereits für September 2016 sollen Entwickler und Publisher ursprünglich den Release des MMOG-Nachfolgers Destiny 2 geplant haben, was nun seitens der Geschäftsführung auf Eis gelegt wurde. Die Jahreslücke soll statt einer geplanten Erweiterung à la "König der Besessenen" nun mit DLCs gestopft werden.

Die offiziellen Stimmen hinter Destiny schweigen zwar noch zu diesen Gerüchten, aufgrund der aktuellen Berichterstattungen können wir allerdings vielleicht bald mit einem entsprechenden aufklärenden Statement rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden! Wenn ihr euch den kompletten Bericht von Kotaku zu Gemüte führen wollt, der übrigens auch von entfernten Spielinhalten wie Pyramidion und Dares of the Nine spricht, die eventuell mit Destiny 2 oder den angesprochenen DLCs einen (Re)Launch erfahren, dann werft über diesen Link einen Blick in das Portal.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter