PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Bungie fragt nach Wünschen für den ersten DLC

Von Andre Holt - News vom 07.10.2017 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Game Director von Destiny 2, Christopher Barrett, fragt auf Twitter nach den Wünschen für die erste Erweiterung. Bungie bietet somit der Community indirekt die Gelegenheit das Spiel mitzugestalten. Auch eure Wünsche sind gern gesehen!

Mit der Veröffentlichung von Destiny 2 möchten Bungie und Activision an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und gleichzeitig einige Fehler beheben. Bisher scheint der Plan aufzugehen und Destiny 2 ist durchaus als erfolgreich zu bezeichnen. So treiben sich tausende Leute in den Raids herum und sammeln immer besseren Loot, um den eigenen Charakter zu verbessern und die Geschichte des Universums zu erleben.

Destiny 2Destiny 2: DLC ‚Fluch des Osiris‘ geleakt und offiziell bestätigt

Vielfältige Wünsche der Community

Doch wie geht es eigentlich zukünftig weiter mit Destiny 2? Solche Gedanken machte sich offenbar auch das Team von Bungie, mitsamt dem Game Director Christopher Barrett. Dieser stellte der Community bei Twitter nämlich jetzt die Frage, was sich die Fans für eine erste Erweiterung des MMO-Shooters Destiny 2 wünschen. Die Reaktionen waren vielfältig und zum Zeitpunkt des Artikels gab es bereits etwa 3600 Antworten – die Zahl steigt stetig.

Dabei fallen die Wünsche sehr unterschiedlich aus: Zum einen interessieren sich die PvP-Spieler offenbar stark für benutzerdefinierte Spiele, einen Zuschauermodus und sogar gewertete Matches, die den Spielern einen Rang verleihen. Aber auch die PvE-Spieler haben ihre eigenen Wünsche und hoffen, dass der Endgame-Content zukünftig weiter in den Fokus rückt und nicht abhängig von der jeweiligen Story ist. Auch Verbesserungen der exotischen Waffen und mehr Loot im Allgemeinen werden sich gewünscht.

Destiny 2Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig online

Ihr könnt mitentscheiden!

Auch ihr könnt eure Chance nutzen und Christopher Barrett auf Twitter antworten, was ihr gerne zukünftig im Spiel enthalten hättet und wer weiß – vielleicht wird eure Idee schon mit der ersten Erweiterung ein Teil des Spiels werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter