PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Update bringt Left 4 Dead-Überlebenden

Von Julia Rother - News vom 09.03.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Behaviour Interactive spendierte Dead by Daylight nun ein weiteres kostenloses Update. Left Behind bringt dabei einen Überlebenden ins Spiel, den wir bereits aus Left 4 Dead kennen. Neue Outfits lassen die anderen Überlebenden zudem weitere Charaktere aus dem Game mimen.

Stillgestanden, Soldat, das neue Dead by Daylight-Update ist da! Dieses hört dabei nicht ohne Grund auf den Namen Left Behind, bringt es doch Bill Overbeck auf Left 4 Dead ins Spiel. Nach Michael Myers und Laurie Strode reiht sich damit ein weiteres bekanntes Gesicht in die Dead by Daylight-Familie ein.

Barett aufgesetzt, Feldjacke angezogen und schon könnt ihr in der Haut des Veteranen um euer Leben fürchten. Ganz hilflos seid ihr dem jeweiligen Killer dabei allerdings nicht ausgeliefert, denn wie alle Überlebenden hat Bill verschiedene Perks. Seine Stärke: Er ist hart im Nehmen und immer bereit, sich zwischen sein Team und die drohende Gefahr zu werfen.

Dead by DaylightDead by Daylight: Für Konsolen angekündigt

Die Boni eines Veteranen

Zurückgelassen
Ist Bill der letzte Überlebende in einer Runde, erhält er für jeden noch zu reparierenden Generator einen Reparaturgeschwindigkeitsbonus.

Geliehene Zeit
Bill erhält Energie, wenn er jemanden im Terrorradius des Killers vom Haken holt. Jeder Schaden, der ihn oder den geretteten Überlebenden in tödliche Gefahr bringen würde, wird verzögert – einmal pro Runde.

Unbeugsam
Durch seine Erfahrung in vergangenen Gefechten kann Bill sich einmal pro Runde vollständig von einem Sterbenden-Status erholen und damit ohne Hilfe wieder aufstehen und flüchten.

Mitstreiter können Ellis, Rochelle, Francis oder Zoey mimen

Das Update ist kostenlos und ab sofort auf Steam verfügbar. Neben dem neuen Überlebenden sind auch vier weitere Outfits für seine Mitstreiter mit dabei – im Left 4 Dead-Stil. So kann Dwight wie Ellis aussehen, Claudette sich wie Rochelle kleiden, Jake in Francis verwandelt werden und Meg in die Haut von Zoey schlüpfen – samt Emo-Teen-Frisur und entsprechender Kleidung.

Ihr habt Blut geleckt? Im aktuellen Spotlight-Clip stellen euch die Mannen von Behaviour Interactive den neuen Content noch einmal genauer und in bewegten Bildern vor. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

[inline_video_apexx id=40292]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter