PLAYCENTRAL NEWS DC Universe Online

DC Universe Online: „War of the Light Part II“ geht in die zweite Runde

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.10.2014 10:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In War of the Light Part II vereinen sich Green Lantern Hal Jordan und Sinestro, um das wankende Gleichgewicht des 'Emotional Spectrums' zu erhalten. Zu diesem Anlass haut SOE einige Informationen zum kommenden DLC-Teil raus.

Wenn sich Fans des MMOs DC Universe Online nicht beschweren können, dann ist es mangelnder Nachschub an neuen Inhalten. Mit 'War of the Light Part II' haut Sony Online Entertainment den mittlerweile zwölften DLC raus und spinnt die Geschichte rund um Green Lantern und Sinestro weiter.

Datiert für einen 'späteren Zeitpunkt in diesem Jahr' soll der DLC wie gewohnt für die PlayStation 3, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Als geschichtlichen Leckerbissen versprechen uns die Jungs hinter dem MMO das Auftreten neuer Lantern Corps beziehungsweise noch genauer gesagt der 'Star Sapphires'. In kleinen gelisteten Unterpunkten dürfen Spieler derweil noch folgendes erwarten (frei von uns ins Deutsche übersetzt):

[x] Spieler werden weiter das Geheimnis der mysteriösen Erscheinungen lüften und die Verbindung zum Emotional Spectrum suchen.
[x] Carol Ferris und die Star Sapphires werden in Teil 2 von War of the Light debütieren.
[x] Das DLC leitet sechs neue Abenteuer ein: Tägliche und Solo Missionen, eine Duo, eine 4 Player Alert, und 4- & 8-Player Operationmissionen, die in Metropolis sowie Oa, Qward und Zamaron stattfinden werden.
[x]Dies wird das erste Mal sein, dass die Spieler in der Lage sein werden Zamaron und Qward zu besuchen
[x] Sechs neue Skillpunkte können verdient werden und Spieler werden Zugang zu neuen Collections, Feats und Base-Items bekommen.

Senior Creative Director Jens' Take verspricht dabei, dass der zweite Teil der Trilogie insbesondere durch seine komplexere Story brillieren wird und dass die Star Sapphires ein bisschen Schwung in den Kampf zwischen Gut und Böse bringen werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter