PLAYCENTRAL NEWS Dark Age of Camelot

Dark Age of Camelot: Broadsword lockt mit Gratis-Woche

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2014 12:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der neue Betreiber von Dark Age of Camelot lockt die ehemaligen Spieler des MMORPGs mit einer Woche Gratis-Spielzeit. Außerdem steht wohl bereits in Patch in den Startlöchern.

Es war eine der erfreulichsten Nachrichten der letzten Woche: Dark Age of Camelot ist wieder zurück. Zwar war das zu Beginn der MMO-Ära sehr erfolgreiche Spiel nie wirklich eingestellt, aber mit der Übernahme durch Broadsword Online Games kommt endlich wieder Leben in die alte Bude. Um gerade die Veteranen exakt davon zu überzeugen, gibt es jetzt sieben Tage Gratis-Spielzeit, wenn der Account länger als 60 Tage inaktiv ist. Im Account-Center kann diese einfach eingelöst werden.

Ebenso lädt Broadsword Games auf den Server Pendragon ein, wo man bereits den nächsten Patch und dessen Inhalte anspielen kann. Auch wenn Dark Age of Camelot wahrscheinlich nie wieder den Rang erreichen wird, den es mal hatte, ist es gerade für Veteranen des Genres bestimmt eine gute Sache, sich anzuschauen, was aus der alten Dame geworden ist.

Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten
Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter