PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Release offiziell um mehrere Monate verschoben!

Von Daniel Busch - News vom 16.01.2020 18:39 Uhr
© CD Projekt

Es gibt sehr wichtige Neuigkeiten zum heiß erwarteten „Cyberpunk 2077“ zu vermelden. Der Release wird nämlich um mehrere Monate nach hinten gerückt. Wir müssen jetzt bis September 2020 warten!

CD Projekt RED gab soeben offiziell bekannt, dass der Release von Cyberpunk 2077 verschoben wird. Statt im April werden wir nun erst im September Night City unsicher machen dürfen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Artbook zeigt größeren Ausschnitt der Weltkarte

Cyberpunk 2077 erscheint erst im September!

Eigentlich hätte das RPG „Cyberpunk 2077“ am 16. April 2020 erscheinen sollen. Jetzt müssen wir allerdings deutlich länger warten, denn CD Projekt RED setzt ein neues Veröffentlichungsdatum an. Das Spiel erscheint demnach erst am 17. September 2020 für PS4, Xbox One und PC.

In einem Statement geben Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD Projekt RED, und Studioboss Adam Badowski zu verstehen, dass das Spiel bereits vollständig und spielbar sei. Allerdings befindet es sich qualitativ noch nicht auf dem Niveau, das sich das Studio wünscht. Die zusätzliche Zeit wird CD Projekt RED für eine ausführliche Testphase, Polishing und das Ausmerzen von Fehlern nutzen.

Damit wird „Cyberpunk 2077“ das wohl letzte große Game in dieser Konsolengeneration. Im Spätherbst – also nur kurz danach – werden Sony und Microsoft ihre Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X auf den Markt bringen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter