Kategorien: Games
| vor 3 Monaten

Cyberpunk 2077: Artbook zeigt einen Teil der Weltkarte

Von Patrik Hasberg

Durch das noch unveröffentlichte Artbook zu „Cyberpunk 2077“ können wir schon jetzt einen ersten Blick auf die Weltkarte des Rollenspiels riskieren.

Advertising
Advertising

Im kommenden Jahr dürfen sich Rollenspiel-Fans auf den neuesten Titel aus dem Hause CD Projekt RED freuen. Der polnische Entwickler werkelt bereits seit einigen Jahren an dem Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Zwar sind in den vergangenen Wochen und Monaten verschiedene Details zu dem Game bekannt geworden, der Großteil rund um das Gameplay und die Spielwelt konnte das Studio bislang aber recht gut vor der Öffentlichkeit zurückhalten.

Ein erster Blick auf die Karte

Doch nun gibt es einen ersten kleinen Blick auf die Karte von „Cyberpunk 2077“ zu erhaschen. Dieser Ausschnitt stammt aus dem offiziellen Artbook mit dem Titel „The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition“, das derzeit noch nicht erhältlich ist.

Da die Deluxe Edition aber schon bei einigen Onlinehändlern wie Amazon mit Bildern gelistet wird, wurde auch der besagte Teil der Karte gesichtet, der allerdings in nicht wirklich guter Qualität vorliegt.

Auch wenn wir darauf noch nicht sonderlich viel erkennen können, bekommen wir so doch einen ersten Eindruck der Spielwelt.

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Weiterlesen auf PlayCentral.de

Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren