© CosplayUp.de

Die Crunchyroll Expo lockt regelmäßig tausende Anime- und Manga-Fans ins kalifornische San Jose. Auch CosplayUp ist für dich vor Ort, um sich ins Getümmel zu stürzen. Unter anderem haben wir dort besonders schöne Cosplay-Bilder geschoßen.

Was hat die Crunchyroll Expo zum Thema Cosplay zu bieten?

Die Messe bietet Cosplay-Fans gleich mehrere potentiell interessante Veranstaltungen. Hierzu zählen beispielsweise verschiedene Panels, in denen Profi-Cosplayer*innen allerlei Anfängertipps rund um Kostüme und Fotos geben.

Links vom Haupteingang des Messegebäudes gesehen, tummeln sich derweil sowohl viele Cosplayer*innen als auch Fotograf*innen für Fotoshootings. Dort habe ich mich unter anderem natürlich ebenfalls fleißig umgeschaut, um einige tolle Schnappschüsse für dich zusammenzutragen. 13 davon präsentiere ich in einer Fotostrecke. Viel Spaß!

Crunchyroll Expo-Cosplay Nr. 1: Hime, das Crunchyroll-Maskottchen

Womit könnte ich unsere kleine Bilderstrecke besser eröffnen als mit einem Hime-Cosplay? Für alle unter euch, die es noch nicht wissen sollten: Hime ist das Maskottchen von Crunchyroll, die man ebenfalls oben auf dem Beitragsbild dieses Artikels mit einem strahlenden Lachen im Gesicht sehen kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments