© Paramount Pictures

Die Mannen von Extreme Costumes haben auf der New York Comic Con für Aufsehen gesorgt. Die eigene Interpretation von Bumblebee aus Transformers sorgte für große Augen bei den Besuchern der Convention. 

Hin und wieder gibt es bestimmte Vorkommnisse im Cosplay-Bereich, die jedem ins Auge stechen, da sie aber auch wie in diesem Fall nicht zuletzt durch ihre Größe kaum zu übersehen sein dürften.

Hier wird deutlich, was das Thema Cosplay für viele bedeutet. Es entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer eigenen Kunstform und die Szene überrascht immer wieder mit ihrem Ideenreichtum.

Bumblebee-Cosplay by Extrem Costumes

In diesem Fall ist die Rede vom gelben Transformer namens Bumblebee, den viele von euch in dieser Form aus den Michael Bay-Filmen der Transformers-Reihe kennen. 

Verantwortlich für die Kostümierung oder besser gesagt für das technische Konstrukt zeigt sich Thomas DePetrillo, der seine Arbeit via Extrem Costumes ins Netz stellt. Auf seiner zugehörigen Facebook-Seite könnt ihr viele Bilder und Videos von Bumblebee bestaunen. 

© Extrem Costumes

Und die Köpfe aus der Cosplay-Schmiede sorgten bereits mit der hauseigenen Inszenierung von Reinhardt aus Overwatch für Aufsehen. Die Größe und Breite sorgte auf diversen Veranstaltungen für Komplikationen. Und dennoch hatte er die Ruhe weg.

Bumblebee im Video

Nachfolgend haben wir ein Video von mineralblu eingebunden. Hier könnt ihr den kleinen Auftritt von Bumblebee selbst unter die Lupe nehmen. Insgesamt schien das Interesse an der Verkörperung des beliebten Transformers außerodentlich hoch auszufallen, ganz im Sinne der Erschaffer. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments