© CosplayUp.de

Der Anime Demon Slayer, der 2016 erstmals in Mangaform in der Weekly Shonen Jump von Shueisha veröffentlicht wurde, schaffte es 2019 zu den Top-Anime-Favoriten des gesamten Jahres, was zu diversen Bestzahlen in den Verkäufen des Manga und herausragenden Zuschauerzahlen führte.

So warten die Fans nun ganz gespannt auf weitere Staffeln des Anime, während es sogar schon einen Kinofilm gibt.

Insbesondere die zwölf Dämonen aus der Riege der sogenannten „Dämonen-Monde“ und der Arc beim Natagumo Mountain haben es den Fans angetan. Protagonist Tanjiro und seine Freunde kämpfen hier unter anderem gegen den Spinnenmutter-Dämon.

Cosplay aus Demon Slayer authentisch inszeniert!

Der Arc trumpft mit Charakteren wie der Spinnenmutter auf, die eine ausgefeilte und ergreifende Hintergrundgeschichte vorzuweisen hat, während die Fans ganz aus dem Häuschen von den fantastischen Chrakterdesigns der Dämonen-Familie sind.

Eines dieser Designs hat die Cosplayer-Künstlerin Monpink_Mon nun in ihrer neuesten Ausarbeitung eingefangen. Sie hat den Spinnenmutter-Dämon zum Leben erweckt. Schau dir diese Bilder an!

Das authentische Schaubild zeigt den beliebten Charakter. Die Emotionalität der Figur wird in der oben eingebundenen Fotografie adäquat transportiert.

Doch wenn ihr mehr über die namenlose Spinnenmutter erfahren möchtet, dann solltet ihr euch unbedingt den Anime ansehen, der insbesondere ab rund der Mitte der 1. Staffel ordentlich an Fahrt gewinnt. Wir können ihn euch nur wärmstens empfehlen.

monpink0121 hat in der Vergangenheit übrigens bereits weitere Charaktere aus Demon Slayer zur Schau gestellt. So seht ihr hier ein Bild von Nezuko, Tanjiros kleiner Schwester.

Mehr zum Thema Cosplay erfährst du hier auf CoslayUp.de. Schau gerne auf der Homepage vorbei. Was hältst du von den „Demon Slayer“-Cosplays? Schreib es gerne unten in die Kommentare und diskutier mit uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments