© The Pokémon Company

Inmitten von Krisenzeiten wie der Corona-Quarantäne war es für einige Cosplay-Künstler nicht immer ganz so einfach, ihre neusten Meisterwerke fachgerecht zu shooten und sie der Welt zu präsentieren.

Zudem fallen die ganzen Conventions aufgrund der ganzen Eventabsagen durch die Gefahren flach und so kann niemand auf den Cons das neuste Cosplay präsentieren.

Pokémon-Cosplay: Täuschend echt, Alpollo im Real Life!

Das hindert die Cosplay-Welt aber natürlich nicht daran, neue Ideen auszutüfteln und den handwerklichen Künsten freien Lauf zu lassen. Sieh am besten selbst, was hier auf Reddit präsentiert wurde.

Und so geschah es unter anderem beim Redditor Blastoise_IRL.

Die Idee bei diesem besonderen Pokémon-Cosplay war, Alpollo in die Wirklichkeit zu transportieren. So mussten zwar kurzerhand Beine hinzugefügt werden, um sich mit dem Cosplay bewegen zu können, aber ansonsten wirkt die Ausarbeitung geradezu perfekt und sehr nahe am Original.

Was haltet ihr von der Cosplay-Idee? Lasst es uns unterhalb dieser Zeilen wissen.

Und wenn ihr mehr zum Thema Cosplay erfahren möchtet, schaut hier auf unserer Themenseite vorbei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments