© Maul Cosplay / eosAndy

Die Cosplay-Szene ist bei Neuerscheinungen im Gaming-Bereich immer ganz heiß auf neue Figuren und Charaktere, die in Eigenkreation adaptiert werden können.

Dieses Mal trifft es Scorpion, wie wir ihn in seinem Gewand im Kampfprügler Mortal Kombat 11 zu Gesicht bekommen: Maul Cosplay hat das Remake des Charakters zum Leben erweckt und es ist atemberaubend gut!

Maul Cosplay als Scorpion

Sub-Zero und Scorpion zählen für viele Spieler*innen mit zu den beliebtesten Charakteren aus dem „Mortal Kombat“-Universum. In der Cosplay-Szene sind diese Figuren ebenfalls sehr beliebt.

Unter anderem hat der bekannte Cosplayer und Stuntman Ben alias Maul Cosplay für eine ganz besondere Inszenierung von Scorpion gesorgt. 

Seine Adaption lehnt sich nämlich an das Design des Charakters aus Mortal Kombat 11 an. Er erweckt Scorpion authentisch zum Leben.

Die Verkleidung könnte einem Kinofilm entsprungen sein! Wir haben nachfolgend ein Bild von Maul Cosplay als Scorpion eingebunden. Doch am besten schaut ihr direkt auf seinem Instagram- und Facebook-Account vorbei. Hier gibt es noch mehr tolle Eindrücke von seiner neuen Cosplay-Kreation.

Die eingebundenen Bilder stammen vom bekannten Szenefotografen eosAndy. Hier geht es zu den entsprechenden Seiten auf Social Media:

Davon ab kannst du bei uns auf CosplayUp.de mehr über Maul Cosplay erfahren, der schon des Öfteren auf sich aufmerksam gemacht hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments