© Maul Cosplay/Leon Chiro

Wenn Ardyn Izunia und König Noctis Lucis Caelum im Reallife aufeinandertreffen, begeistern sie die Massen. Aber wie kann das sein? Da können doch nur die versiertesten Cosplayer dahinterstecken!

Wir präsentieren Leon Chiro und Ben Bergmann in ihren neuesten Kreationen. Die Bilder mit den beiden Cosplayern zusammen, sind einfach atemberaubend! Leon und Ben haben viele Bilder zur Inszenierung von Ardyn und Noctis hochgeladen.

Noctis und Ardyn im Cosplay-Duo

Wir dürfen zwei bemerkenswerte Cosplays bestaunen, die das Final Fantasy-Franchise betreffen. Genauer gesagt Final Fantasy XV, denn Leon Chiro und Ben Bergmann haben auf der Epiccon ihre neuesten Werke zweier Hauptcharaktere des allseits beliebten RPGs präsentiert.

Ben Bergmann oder auch bekannt als Maul Cosplay hat bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass er an einem Cosplay zum alten Noctis in seiner Königstracht arbeitet.

Auf der Epiccon konnten zahlreiche Cosplay-Begeisterte seine Arbeit inspizieren. Wie wir es bereits von ihm gewohnt sind, dürfen wir ein beispielhaftes Stück Cosplay-Kunst bestaunen. Wir haben die entsprechenden Bilder nachfolgend für euch eingebunden.

Maul Cosplay als König Lucis Caelum via Facebook: Maul Cosplay (@maulcosplay

Maul Cosplay als König Lucis Caelum via Instagram: Maul Cosplay (@maul_cosplay)

Doch auch Leon Chiro, der ebenfalls aus der Cosplay-Szene seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken ist und für seine Arbeit sehr geschätzt wird, konnte die Besucher der Epiccon von seiner Arbeit überzeugen.

Der Cosplay-Fotograf eosAndy zeigt sich für einige Bilder, die wir hier in der News eingebunden haben, verantwortlich. Auf den Social-Media-Kanälen findet ihr wie immer mehr Infos zu den Künstlern und Fotografen.

Leon Chiro als Ardyn Izunia via Facebook: Leon Chiro (@LeonChiroCosplayArt)

Leon Chiro als Ardyn Izunia via Instagram: Leon Chiro (@leonchiro)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments