PLAYCENTRAL NEWS Cosplay

Cosplay: Lifeline aus Apex Legends von Kay Bear überzeugt sogar Entwickler

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.03.2019 11:51 Uhr
© Twitter/ @kayyybearxo

Die Cosplay-Community rund um Apex Legends ist aktiv geworden. Die ersten Cosplays sind da und überzeugen nicht nur die Fans des Spiels, sondern zum Teil auch die Entwickler höchstselbst. 

Insbesondere jene Spiele, die mit spezifischen Helden, Champions oder mit Legenden wie in Apex Legends daherkommen, bieten viel Raum für künstlerische Einlagen der Community. Die aktuellen Legenden im neuen Battle-Royale-Titel von Respawn Entertainment könnten in puncto Artdesign unterschiedlicher nicht sein.

CosplayCosplay: Maul Cosplay erweckt Scorpion aus Mortal Kombat 11 zum Leben

Lifeline-Cosplay überzeugt Entwickler

Doch welchen Charakter die Spieler von „Apex Legends“ am Ende auch auswählen mögen, jeder hat so seine ganz eigenen Vorteile im Kampf und schließlich kommt es natürlich auf den individuellen Spielstil an. Doch Cosplayer auf der ganzen Welt sind bereits aktiv geworden und teilen ihre Kunst favorisierter Legenden mit der Community.

Cosplay-Künstlerin Kay Bear hat ganz besonderen Gefallen an Lifeline gefunden. Sie hat die Support-Legende zum Leben erweckt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sie schreibt im zugehörigen Twitter-Posting:

„Come and get ya birthday present 😉 Lifeline cosplay made by me!“

Doch nicht nur ihrer und der weltweiten Community gefällt das Cosplay. Sie konnte sich neben rund 9.200 Retweets und 58.500 Likes auf Twitter sogar an dem Zuspruch der Entwicklergröße Vince Zampella erfreuen. Er schreibt, dass auch er das Cosplay liebe.

Zampella ist seines Zeichens CEO von Respawn Entertainment und als Branchenveteran für unzählige Multiplayer-Shooter wie „Call of Duty: Modern Warfare 2“ verantwortlich. 

CosplayCosplay: Das ist das offizielle Cosplay zu Ashe, der neuen Overwatch-Revolverheldin

Wir haben euch das Vergleichsbild zum Original nachfolgend für euch eingebunden:

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter