© Leon Chiro

Einmal mehr dürfen wir das Antlitz eines findigen Cosplayer begutachten, der sein Werk wundervoll in Szene setzt. Der Cosplayer Leon Chiro schlüpft in die Haut des Ägypters Bayek aus Assassin’s Creed: Origins und weiß zu überzeugen. 

Der vielseits bekannte Cosplayer Leon Chiro hat sich am heißesten Ableger von Assassin’s Creed versucht und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Leon Chiro als Bayek aus Assassin’s Creed

In Assassin’s Creed Origins schlüpfst du in die Haut von Bayek und musst durch das alte Ägypten reiten, um etwaigen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. 

Um eine adäquate Umsetzung von Bayek zu gewährleisten, ging der Cosplay-Star eine Kooperation mit Cosplay Annart ein. Das Resultat siehst du hier!

Chiro als Gladdy, Leon und Co.

Wer sich für Leon Chiro interessiert, kann gut und gerne auf seinen Social-Media-Kanälen vorbeischauen. Der sympathische Italiener, der sich selbst nur allzu gern als „Gladdy“ bezeichnet, ist für seine Verkörperung von Gladiolus aus Final Fantasy XV bekannt, genauso wie für Dante aus Devil May Cry oder Leon S. Kennedy aus Resident Evil.

Abseits dessen hat er noch viele weitere Charaktere inszeniert, aber am besten sieh selbst einmal auf seiner Facebook-Seite vorbei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments