PLAYCENTRAL NEWS Cosplay

Cosplay: Leon Chiro erweckt Bayek aus Assassin’s Creed: Origins zum Leben

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.11.2017 12:53 Uhr

Einmal mehr dürfen wir das Antlitz eines findigen Cosplayer begutachten, der sein Werk wundervoll in Szene setzt. Der Cosplayer Leon Chiro schlüpft in die Haut des Ägypters Bayek aus Assassin’s Creed: Origins und weiß zu überzeugen. 

Der vielseits bekannte Cosplayer namens Leon Chiro hat sich am neuesten Ableger von Assassin’s Creed versucht und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. In Assassin’s Creed Origins schlüpft ihr in die Haut von Bayek und müsst durch das alte Ägypten reiten, um etwaigen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. 

Um eine adäquate Umsetzung von Bayek zu gewährleisten, ging der Cosplay-Star eine Kooperation mit Cosplay Annart ein. Das Resultat haben wir nachfolgend für euch eingebunden. 

Chiro als Gladdy, Leon und Co.

Wer sich für Leon Chiro interessiert, der kann gut und gerne auf seinen Social-Media-Kanälen vorbeischauen. Der sympathische Italiener, der sich selbst nur allzu gern als „Gladdy“ bezeichnet, ist für seine Verkörperung von Gladiolus aus Final Fantasy XV bekannt, genauso wie für Dante aus Devil May Cry oder Leon S. Kennedy aus Resident Evil. Abseits dessen hat er noch viele weitere Charaktere inszeniert, aber am besten seht ihr selbst einmal auf seiner Facebook-Seite vorbei. 

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter