© CosplayUp.de

Wir waren auf der Anime-Convention Dokomi unterwegs. In unserer Galerie findest du die kreativsten, schönsten und eindrucksvollsten Cosplays, die ich auf der Convention finden konnte!

Die Dokomi besteht schon seit 15 Jahren. Zum wiederholten Male gibt es ein umfangreiches Angebot vor Ort und ein allumfassendes Rahmenprogramm, worauf die Besucher zurückgreifen können. Sie kehrt jedes Jahr zurück!

Dokomi: Ein Fest fürs Cosplay!

Neben Live-Shows, lustigen Attraktionen, Merchandise-Ständen sowie Zockerecken und einer ganzen Halle voller Illustratoren neben super vielen weiteren Ausstellern darf eines natürlich niemals fehlen – die Cosplayer, die der Convention mitunter ihren Charme verleihen!

Ich bin jedes Jahr auf der Dokomi unterwegs und suche für dich besonders kreative, wunderschöne und herausragende Cosplays direkt auf der Messe.

Einige Arbeiten sind immer wieder ganz hinreißend und diese möchten wir dir auf CosplayUp.de nicht vorenthalten. Schau mal hier!

Folgende Cosplayer sind zu sehen!

Und wie immer gilt: Falls du selber Cosplayer bist oder die Künstler auf den Bildern wiedererkennst, und wir sie hier noch nicht verlinkt haben, lass uns deinen oder den Namen der Person bitte umgehend zukommen.

So können wir hier alle Künstler entsprechend in der Übersicht ergänzen.

Wie gefallen dir die Cosplays auf der Dokomi? Und wie findest du die Convention im Allgemeinen? Schick uns gerne eine Nachricht und schau regelmäßig auf unserer Homepage vorbei!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments