© Disney/Lucasfilm

Durch die Live-Action-Serie „The Mandalorian” erleben „Star Wars”-Cosplays eine regen Boom. So überzeugt unter anderem die Cosplay-Ikone Jessica Nigri nun mit ihrer Interpretation des Mandalorianers.

Nachdem Jessica Nigri unter anderem mit ihrer Darbietung als Lauchzelot aus Pokémon: Schwert überzeugte, begibt sie sich an die Seite von Baby Yoda. Die Cosplay-Ikone schlüpft kurzerhand in das Gewand des Mandalorianers. Sie wird zu Din Djarin!

Es handelt sich hierbei um das Outfit von Mando, wie er gemeinhin in der „Star Wars”-Serie The Mandalorian genannt wird, während das Kind alias Groug zum Teil des Cosplays wird. 

Jessica Nigri beweist damit einmal mehr ihr künstlerisches Gespür für Interpretationen zeitgemäßer Popkultur, während Martin Wong seine fotografischen Künste zur Schau stellen darf.  

Falls du mehr vom Cosplay sehen möchtest, schau entweder auf ihrem Twitter- oder Instagram-Account vorbei. Oder sieht dir das Timelapse-Video an, das sie im Rahmen der Vorstellung des Cosplays angekündigt hat.

Mehr zum Thema Cosplay erfährst du auf CosplayUp.de auf der Startseite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments