Kategorien: Games
| vor 11 Monaten

Cosplay: Drefan Cosplay als Akainu (Sakazuki) passend zum 20. Geburtstag von One Piece

Von Ben Brüninghaus

Das 20. Jubiläum von One Piece verspricht einige Überraschungen. Neben „One Piece World Seeker“, dem Kinofilm „One Piece: Stampede“ und weiteren Schmankerln sucht die Community nun den Cosplay-King – angelehnt an den König der Piraten.

Advertising
Advertising

One Piece sucht den Cosplay-King! Passend zum 20. Geburtstag gibt es eine Aktion innerhalb der „One Piece“-Community, die eine besonders ausgefallene Kreation zum Cosplay-King küren möchte.

Cosplay: Der Doom Slayer aus DOOM Eternal steigt aus der Hölle empor!

Unter anderem nimmt Drefan mit seinem Meisterwerk Akainu (Sakazuki), dem Flottenadmiral der Marine, aus dem Manga und Anime „One Piece“ an dem internationalen Cosplay-Contest teil. Eine Figur, die in der Szene eher selten als Vorlage für ein Cosplay gewählt wird. Doch der Bodybuilder Drefan weiß ihn adäquat zu verkörpern.

Was haltet ihr von seiner Arbeit? Wir haben nachfolgend den entsprechenden Tweet mit den Bildern eingebunden.

Welches Cosplay das Rennen macht, ist bislang noch unklar, allerdings gibt es zahlreiche Künstler, die nun unter dem Hashtag #opcosplayking ihr Bestes zur Schau stellen.

Ihr könnt mehr über Drefan Cosplay erfahren, wenn ihr auf seinem offiziellen Twitter-Account oder auf seiner Facebook-Seite vorbeischaut.

Und wenn euch das Thema Cosplay interessiert, findet ihr auf unserer Themenseite oder direkt in den nachfolgenden Galerien noch mehr künstlerische Darbietungen:

Cosplay: Die besten Rainbow Six Siege-Cosplays Cosplay: Atemberaubend: Die besten Game of Thrones-Cosplays
Ben Brüninghaus

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren