© Drefan Cosplay

Das 20. Jubiläum von One Piece verspricht einige Überraschungen. Neben One Piece: World Seeker, dem Kinofilm One Piece: Stampede und weiteren Schmankerln sucht die Community nun den Cosplay-King – angelehnt an den König der Piraten

Wer wird der Cosplay-King?

One Piece sucht den Cosplay-King! Passend zum 20. Geburtstag gibt es eine Aktion innerhalb der „One Piece“-Community, die eine besonders ausgefallene Kreation zum Cosplay-King küren möchte.

Unter anderem nimmt Drefan mit seinem Meisterwerk Akainu (Sakazuki), dem Flottenadmiral der Marine, aus dem Manga und Anime „One Piece“ an dem internationalen Cosplay-Contest teil.

Akainu ist eine Figur, die in der Szene eher selten als Vorlage für ein Cosplay gewählt wird. Doch der Bodybuilder Drefan weiß ihn adäquat zu verkörpern.

Was haltet ihr von seiner Arbeit? Wir haben nachfolgend den entsprechenden Tweet mit den Bildern eingebunden.

Welches Cosplay das Rennen macht, ist bislang noch unklar, allerdings gibt es zahlreiche Künstler, die unter dem Hashtag #opcosplayking ihr bestes Stück zur Schau stellen (also ihr Cosplay).

Du kannst mehr über Drefan Cosplay erfahren, wenn du auf seinem offiziellen Twitter-Account oder auf seiner Facebook-Seite vorbeischaut.

Und wenn euch das Thema Cosplay interessiert, findest du auf unserer Homepage noch mehr künstlerische Darbietungen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments