© Foto: UWcosplay/ Cosplay: Tom Van de Cromme

Feurig gut wird es in DOOM Eternal. Während sich die Spieler*innen des Remake-Sequels höchstselbst in die Action stürzen können, bricht Tom Van de Crommert als Doom Slayer auf, um der Dämonenbrut mit geballter Macht an Kreativität zu entgegnen!

Das ist ein Cosplay so brennend heiß und bemerkenswert eindrucksvoll, dass es buchstäblich nur den Pforten der Hölle selbst entsprungen sein kann.

Der Doom Slayer als Cosplay

Tom Van de Crommert (@Tomvdc) präsentiert den Doom Slayer aus DOOM Eternal in seiner vollen Pracht. Der blutrünstige Protagonist steht jetzt in physischer Form in den Startlöchern.

Stilecht mit den neuen Gadgets und dem Upgrade des Prätorenanzugs hat der Bastelkünstler, Gamer und Cosplayer namens Tom Van de Crommert von der Künstlerseite Non Stop Props sein neuestes Kunstwerk präsentiert. 

Wir sagen, Hut ab und verbeugen uns vor der authentischen Ausarbeitung und der überzeugenden Prätorenpracht des Doom Slayers. Und im besten Falle hat unser Planet nun einen Beschützer – falls die „Hell on Earth“ ausbricht. 

Cheers,

Cosplayer: Non Stop Props, Tom Van de Crommert auf Twitter @tomvdcr
Foto: © UWcosplay

Weitere Kunstwerke aus dem Cosplay-Bereich findest du auf unserer Homepage auf CosplayUp.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments