PLAYCENTRAL NEWS Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online: Die Fast-Action-MOBA nun via Steam verfügbar

Von Pierre Magel - News vom 13.01.2015 08:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie die Entwickler von Neoact bereits angekündigt haben, ist die Free-2-Play-MOBA nun offiziell auch via Steam zum Download freigegeben und kann kostenlos ausprobiert werden. Wechselt man sogar auf die Spieleplattform von Valve, erhält man einen exklusiven Skin als Belohnung.

Schon vor einiger Zeit haben wir über die neue MOBA Chaos Heroes Online berichtet, die hierzulande vom Publisher Aeriagames auf den Markt gebracht wird und durchaus seine Fans finden konnte. Mittlerweile hat man seine feste Community gefunden und darf nun auch den nächsten Schritt vermelden: Der Free-2-Play-Titel ist ab sofort auf Steam erhältlich und wird so einer breiteren Masse zugänglich gemacht. Jeder interessierte Spieler kann sich den Titel dort frei runterladen und bekommt dadurch als Willkommensgeschenk einen exklusiven Skin überreicht.

Chaos Heroes Online setzt vor allem auf schnelle Partien mit viel Action und einem leichten Einstieg für Neulinge des Genres. Wo ein Dota 2 beispielsweise die Shops und einen Kurier braucht, kann man im Titel aus dem Hause Neoact von überall auf der Map seine Gegenstände einkaufen. Damit man als Teilnehmer eines Matches nicht von ewig langen Gefechten gelangweilt wird, hat sich das Team für zeitlich begrenzte Schlachten entschieden, die mehr Risikobereitschaft und spannendere Szenen liefern sollen. Ansonsten setzt der Titel auf klassische Elemente der MOBAs – zwei Teams zu je fünf Spielern treten gegeneinander an, müssen für Gold und Erfahrungspunkte kleine Feinde besiegen und die Spielfiguren verteilen sich auf verschiedene Lanes. Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter