© CosplayUp.de

Die RPC hat in jedem Jahr viel zu bieten und sie entpuppt sich immer wieder aufs Neue als abwechslungsreiche Convention, die nicht nur für Role-Play-Fans ein Muss darstellt. Ich habe ein paar Eindrücke von der Messe in Cosplay-Form gesammelt. Was ist hier los?

Die Tore der Role Play Convention sind jedes Jahr aufs neue geöffnet. Wir müssen uns zwar immer wieder ein ganzes Jahr gedulden, bis es wieder so weit ist. Doch die RPC hat viel zu bieten. Zahlreiche Attraktionen, Aussteller, Fotografen, Illustratoren und unzählige Sperenzien tragen zu einem wundervollen Gesamteindruck bei.

Wir dürfen neue Erfahrungen mit wunderbaren Menschen sammeln. Warst du schon mal auf der RPC?

Cosplayer beleben die RPC

Natürlich durften zahlreiche Cosplayer nicht fehlen, so ist das Cosplay doch mittlerweile auf vielen Conventions als etablierter Bestandteil zugegen.

Ich sehe mich regelmäßig auf der RPC um, um besonders kreative und eindrucksvolle Kostümierungen bekannter Anime-, Film-, Serien- oder Spielfiguren ausfindig zu machen. Diese Cosplays möchten wir dir von CosplayUp.de natürlich nicht vorenthalten! 

Hier geht es zur Galerie: Beste Cosplays der RPC

Nachfolgend haben wir alle Cosplayer aus der Galerie aufgezählt und verlinkt. Bist du dabei? Schreib es in die Kommentare!

Wenn du noch mehr Cosplayer siehst, die in der Aufzählung fehlen, kontaktiere uns bitte umgehend. Dann kann ich sie noch nachtragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments