Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Call of Duty: World at War: Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht

Von Patrik Hasberg

Ein angebliches Promo-Poster verrät, dass es sich bei dem nächsten Call of Duty-Ableger um Call of Duty: World at War 2 handelt und der Titel am 4. Mai 2015 offiziell angekündigt wird. An der Echtheit des Posters kann allerdings gezweifelt werden.

Advertising
Advertising

Derzeit wird darüber spekuliert, wann in diesem Jahr ein neues Call of Duty  erscheinen wird und noch viel wichtiger: Wie wird der kommende Titel heißen und welches Setting wird im neusten Ableger der erfolgreichen Serie genutzt? Bereits im Dezember 2014 hatte Entwickler Treyarch Hinweise gestreut, dass es in diesem Jahr ein Call of Duty: World at War 2 geben könnte – somit wäre das Setting mal wieder im Zweiten Weltkrieg angesiedelt.

Nun ist ein angebliches Promo-Poster im Internet aufgetaucht, das den Titel verrät. Demzufolge handelt es sich dabei um Call of Duty: World at War 2, bereits am 4. Mai 2015 soll der Titel der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Weiterhin steht auf dem Poster, das der Titel von Xbox präsentiert wird. Dies würde auf eine weitere Zusammenarbeit zwischen Publisher Activision und Microsoft hindeuten. Zudem könnte es zu einer weiteren zeitexklusiven DLC-Veröffentlichung für die Xbox-Versionen kommen.

Allerdings kann die Echtheit des Posters durchaus angezweifelt werden, schließlich hätte sich Activision ansonsten sicherlich zu Wort gemeldet und eine Stellungnahme abgegeben, ähnlich als Assassin's Creed Unity geleaked worden ist und sich Ubisoft dazu gezwungen sah, den Titel offiziell anzukündigen.

Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren