Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Call of Duty: Advanced Warfare: Erste Livestreams sind online

Von Dustin Martin

Obwohl Call of Duty: Advanced Warfare erst am Dienstag erscheint, können derzeit schon die ersten Shooter-Fans den neuen Titel spielen. So kommt es, dass auch die ersten Livestreams zu Call of Duty: Advanced Warfare im Netz zu sehen sind.

Advertising
Advertising

Am 4. November, den kommenden Dienstag, wird Call of Duty: Advanced Warfare für die alte und neue Konsolen sowie für den PC erscheinen. Da der Release in einigen Ländern zeitversetzt ist, können einige Spieler jetzt jedoch schon spielen – auch wenn der Shooter offiziell noch gar nicht auf dem Markt ist.

Ob nun mit oder ohne Hilfsmittel, die das Herkunftsland verschleiern und verändern können, um Call of Duty: Advanced Warfare früher zu spielen: Die ersten Livestreams sind bereits online. Auf Twitch zeigen die Spieler den Singleplayer auf den höchsten Grafikeinstellungen oder geben jetzt schon Tipps für den Multiplayer-Modus.

Dustin Martin

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren