Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Bloodborne: Release-Termin enthüllt und Collector’s Edition vorgestellt

Von Dustin Hasberg

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 hat Sony einen neuen Trailer zu Bloodborne veröffentlicht, der auch für deutsche Spieler einen Release-Termin bereithält. Außerdem enthüllte der PlayStation-Hersteller die Collector's Edition zum Action-Rollenspiel.

Advertising
Advertising

Mit Bloodborne arbeitet Dark Souls-Entwickler From Software aktuell an einer völlig neuen IP. Bisher war einem Trailer lediglich der japanische Release-Termin zu entnehmen, doch im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 haben Publisher Sony und From Software nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, den ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt. Neben beeindruckenden Kämpfen hält der Gameplay-Trailer auch einen Release-Termin für deutsche Spieler bereit. Bloodborne erscheint demnach am 06. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4.

Darüber hinaus enthüllten die Verantwortlichen die Collector's Edition zu dem Action-Rollenspiel, die streng limitiert sein wird und von interessierten Spielern frühzeitig vorbestellt werden sollte. Die besondere Edition beinhaltet neben dem Spiel ein Steelbook, ein Art Book sowie den kompletten Soundtrack des Spiels und kann zu einem Preis in Höhe von 79,99 US-Dollar erworben werden.

Für Vorbesteller hat Sony außerdem noch eine Überraschung: Wer den Titel noch vor dem Release-Termin bestellt erhält einen kostenlosen Zusatzinhalt. Dabei handelt es sich um alternativen Skin für den Messenger des Spielers, ein Wesen, das den Spieler auf seinem Weg durch Bloodborne begleitet.

Dustin Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren