Kategorien: Games
| vor 4 Jahren

Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween – Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben

Von Pierre Magel

Schaurige Gestalten, gruselige Monster und an jeder Ecke lauert ein Schockmoment. Halloween hat viele Momente der Angst für zartbesaitete Spieler parat – bietet aber auch die Gelegenheit, ein fettes Paket für das Online-Rollenspiel Black Desert zu gewinnen.

Advertising
Advertising

Während spätestens am Abend des 1. Novembers all der Spuk rund um Halloween verflogen ist, dürfen sich Spieler von Black Desert noch immer über schaurig-schöne Ingame-Aktivitäten freuen – bis zum 9. November dauert das offizielle Event 2016 im Fantasy-MMORPG an.

Damit das auch in vollen Zügen genossen werden kann, müssen natürlich die Rahmenbedingungen stimmen. Dazu gehören Items wie Kostüme, garstige Begleiter, diverse Deko-Optionen und die Extraportion Unheimlichkeit für das eigene Pferd.

All diese Gegenstände können bei uns in den Halloween-Paketen gewonnen werden. Jedes dieser Geschenksets kann die Community im Online-Shop derzeit für 45 Euro erstehen – bei uns bekommen 25 Gewinner diese einfach kostenlos. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch im untenstehenden Formular anzumelden. Teilnahmeschluss und somit Zeitpunkt der Verteilung unserer Gewinne ist der 1. November um 20 Uhr unserer Zeit. Viel Glück! Einen Einblick in das Event gibt es zusätzlich noch unter dieser News – der Trailer ist für euch ebenfalls verlinkt. Viel Spaß!

Black Desert

INFOS NEWS
Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren