PlayNation Bilder Metro Exodus

Metro Exodus - Die neuesten Screenshots zu dem Survival-Shooter

Bilder-Galerie vom 13.02.2019 - 16:03 Uhr
Die Handlung der Metro-Reihe ist in einem zukünftigen Moskau angesiedelt, dessen oberirdischer Teil nach einem verheerenden Atomkrieg und einem anschließenden nuklearen Winter unbewohnbar geworden ist. Die wenigen Überlebenden haben Schutz in den teilweise zerstörten U-Bahn-Systemen der Metro gefunden und sich dort ein neues Leben aufgebaut, das allerdings durch Mutanten, Nahrungsknappheit und Krankheiten gezeichnet ist. Ironischerweise wütet der Krieg unter Tage in kleineren, aber nicht weniger unmenschlichen Ausmaßen zwischen den verschiedenen Gruppen weiter. Protagonist Artyom empfangt zu Beginn von Metro Exodus einen Funkspruch, wodurch seine Vermutung, dass außerhalb der Moskauer Metro doch Menschen überlebt haben, bestätigt wird. Dabei kommt der junge Ranger einer Verschwörung auf die Spur, die er sich so niemals hätte vorstellen können.

KOMMENTARE

News zu Resident Evil 3

LESE JETZTResident Evil 3 - Das sagt das Internet über die neue Jill im Remake