Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Battlefield Hardline: Diese Inhalte erwarten euch am Launchtag

Von Wladislav Sidorov

Innerhalb einer Fragerunde auf Twitter enthüllte der General Manager und Executive Producer von Visceral Games, welche Inhalte die Spieler von Battlefield Hardline zum Launch erwarten. Eine detaillierte Auflistung gab es jedoch nicht.

Advertising
Advertising

Etwas mehr als zwei Monate müssen potenzielle Käufer von Battlefield Hardline noch auf den offiziellen Release warten, doch was erwartet diese eigentlich? Innerhalb einer kleinen Fragerunde auf Twitter gab Steve Papoutsis, Executive Producer des Shooters, nun bekannt, welche Inhalte am Launchtag verfügbar sein werden.

Zur Erscheinung wird es demnach 51 Waffen, 28 Gadgets, 27 Fahrzeuge, 9 Karten und 7 verschiedene Spielmodi geben. Der Koop-Modus für die Story-Kampagne wird erst einmal nicht vorhanden sein, mit der Zeit will man beim zuständige Entwicklerstudio Visceral Games allerdings neue Inhalte hinzufügen.

Erste Informationen zur nächsten Beta-Phase gibt es am 14. Januar – diese findet ihr dann innerhalb einer News auf unserer Themenseite zu Battlefield Hardline.

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren