PLAYCENTRAL NEWS Battleborn

Battleborn: Bewertet den neuen Shooter von 2K und Gearbox!

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.05.2016 09:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Battleborn, der neue Action-Shooter mit MOBA-Anleihen, ist bereits seit einigen Tagen spielbar. Wenn ihr den Shooter bereits angetestet habt, dann teilt uns mit, was ihr von dem Spiel haltet. Bewertet auf unserer Themenseite!

Der Startschuss zu Battleborn wurde bereits vor einigen Tagen abgefeuert. Der Entwickler Gearbox hat seinen neuen MOBA-Shooter via 2K ins Rennen geschickt und die Spielerschaft auf die neue Idee losgelassen. Bereits in der Beta zeigte sich mit über 2 Millionen Testern ein reges Interesse für den neuen Titel. Auch wenn hier laut Aussagen der Entwickler mehr hätte drin sein können. 

Doch nun ist die Vollversion auf allen Plattformen verfügbar und zum Spielen bereit. Falls ihr bereits eure ersten Erfahrungen mit der MOBA-Adaption gemacht habt, dann möchten wir euch einladen, zum eigenen Spieleredakteur zu werden und eine kleine Rezension oder ein Feedback auf unserer Themenseite zu hinterlassen. Ihr könnt den Titel auch ganz einfach bewerten, und zwar mit unserem hauseigenem Bewertungssystem innerhalb von Sekunden.

Spieleredakteur auf PlayNation.de werden – so gehts! 

Bei ausreichenden Spielstunden oder einem First Look sind alle Erfahrungen, die ihr bereits in Battleborn gemacht habt, von großen Wert für die Entwickler und Publisher. Eure Meinung kann schließlich dabei helfen, das Spiel kontinuierlich zu verbessern. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist auf unserer Themenseite ein Feedback oder eine Bewertung zu hinterlassen.

Dazu müsst ihr lediglich auf unsere Themenseite zu Battleborn gehen und die Kommentar-Funktion nutzen. Hier könnt ihr euch umfangreich über das Spiel auslassen.

Alternativ könnt ihr das Spiel auch ganz einfach mit nur einem Klick bewerten, indem ihr oberhalb der News-Übersicht auf der Skala von 1 bis 5 klickt und dem Titel somit eine Beurteilung darlasst. Wenn ihr fünf Punkte vergebt, dann bedeutet das die höchste Wertung, wohingegen ein Punkt die niedrigste Wertung darstellt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter