© Ubisoft

Nach Wochen mühevoller Arbeit und einer aufwendigen finalen Crunchtime ist es vollbracht: Das Assassin’s Creed Valhalla-Kostüm von Maul Cosplay!

Nein, eigentlich sind es zwei Kostüme, die von Maja und Ben Bergmann gemeinsam geschaffen worden und deshalb erstrahlen sowohl der männliche als auch die weibliche Version von Eivor in grandiosem Glanz.

Assassin’s Creed Valhalla: Maul Cosplay als Eivor

Ben „Maul Cosplay“ Bergmann hatte gemeinsam mit seiner Frau Maja Felicitas angekündigt, dass sie sich in Kooperation mit Ubisoft an die Erstellung eines Eivor-Cosplays machen werden.

Weil Eivor in Assassin’s Creed Valhalla jedoch als Mann und als Frau gespielt werden kann, sind diesmal beide in die Rolle des neuen Protagonisten geschlüpft.

Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Maul Cosplay haben uns die beiden an dem Prozess der Erstellung teilhaben lassen und die Fortschritte auch immer wieder auf ihren Instagram-Accounts geteilt.

Nun sind die Ergebnisse zu sehen und sie sind mehr als beeindruckend. Sie sind hollywoodreif!

Die Wikinger-Kostüme samt liebevoll gefertigter Perücken wurden wirklich mit viel Liebe zum Detail und hoher Exaktheit hergestellt. Der Szenefotograf eosAndy hat die Bilder für sie geschossen.

Das Beste: Alles ist tierleidfrei, denn die beiden Veganer verwenden für ihre Cosplays keinerlei echtes Leder oder echte Pelze. Da kann man diesen fantastischen Anblick doch gleich noch viel mehr genießen!

Wie findest du die beiden Cosplays? Schreib es gerne in die Kommentare und diskutier mit uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments