Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Assassin’s Creed Unity: Sarazar spielt den Dead-Kings-DLC im Let’s Play

Von Wladislav Sidorov

Bereits seit mehreren Wochen ist die kostenlose Erweiterung „Dead Kings“ für Assassin’s Creed Unity erhältlich. Nun hat auch unser Sarazar die erste Folge seines Let’s Play zum DLC auf YouTube veröffentlicht.

Advertising
Advertising

Als Entschädigung für die technischen Probleme von Assassin’s Creed Unity gab es die ursprünglich kostenpflichte Erweiterung „Dead Kings“ für alle Käufer des Titels komplett gratis. Zwei Wochen nach Release hat nun auch unser Sarazar sich dem DLC angenommen.

Ab sofort steht die erste Folge seines Let’s Play mit dem Titel „Die toten Könige“ auf YouTube zur Verfügung. Wir haben die Premiere der Reihe für euch unten eingebunden, ihr könnt sie alternativ auch bei unserem Schwesterportal Gronkh.de anschauen.

Assassin’s Creed Unity

INFOS NEWS BILDER
Link: Video bei Gronkh.de
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren