PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Unity: Gratis Spiel für Seasonpass-Besitzer ab nächster Woche

Von Dustin Martin - News vom 13.12.2014 17:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Assassin’s Creed Unity hatte zum Release so viele Bugs, dass sich Ubisoft dazu gezwungen sah, die Spieler zu entschädigen. Die Besitzer des Hauptspiels bekommen ein DLC kostenlos. Wer den Season Pass besitzt, kann sich nächste Woche ein gratis Spiel von Ubisoft aussuchen.

Ubisoft entschädigt die Spieler von Assassin’s Creed Unity in der nächsten Woche. Mit dem vierten Patch will der Entwickler und Publisher am Montag zunächst noch weitere Bugs beheben. Im Laufe der Woche wird es dann zudem die Möglichkeit geben, sich das gratis Spiel auszusuchen, das einem seit Ende November als Besitzer des Season Pass zusteht.

Zur Auswahl stehen The Crew, Watch_DogsFar Cry 4Assassin’s Creed 4: Black FlagRayman Legends und Just Dance 2015.

Mit dieser Entschädigung will Ubisoft die Spieler vertrösten. Assassin’s Creed Unity wurde mit überdurchschnittlich vielen Fehlern auf den Markt gebracht, die Spieler beschwerten sich in den sozialen Netzwerken und auch bei Ubisoft selbst. Die Entwickler zeigten in einem Brief an die Community Einsicht und bekannten sich zu falschen Entscheidungen.

Wer den Season Pass zu Assassin’s Creed Unity nicht besitzt, bekommt eine Erweiterung kostenlos. Als Hinweis gibt Ubisoft an, dass der Season Pass vor dem 25. November 2014 eingelöst werden musste. Wer ihn nachträglich aktivierte – also zu einem Zeitpunkt, an dem er nicht mehr angeboten wurde – muss etwas länger auf sein gratis Spiel warten.

Ubisofts Ankündigung zu Assassin’s Creed Unity im Wortlaut:

„Wir gehen davon aus, dass der Patch 4, nächste Woche Montag, 15. Dezember, auf allen Plattformen erscheint. Dieser Patch wird sich den Stabilitäts- und Performanceproblemen, sowie Online-Matchmaking und Verbindungsproblemen – weitere Behebungen und Verbesserungen – annehmen.

Um die optimale Performance vor und nach dem Patch zu erhalten, sollten PC Spieler mit AMD Grafikkarten unbedingt die neuesten Treiber installiert haben.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed Unity Produktbild
Assassin’s Creed Unity Action-Adventure PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter