Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Assassin’s Creed Unity: Digital für Xbox One vorbestellen, ab sofort herunterladen

Von Wladislav Sidorov

Wer das Action-Adventure Assassin's Creed Unity für die Xbox One auf digitalem Wege vorbestellt hat, darf den Titel ab sofort im Voraus herunterladen. Damit wird euch der Spielstart direkt zum Launch ermöglicht.

Advertising
Advertising

Etwas weniger als drei Wochen müssen Fans von Assassin's Creed Unity noch warten, bis sie das Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft endlich spielen können. Wer sich schon sicher ist, dass er den Titel definitiv sein Eigen nennen will, sollte diesen aber jetzt noch schnell vorbestellen.

Alle Spieler, die Assassin's Creed Unity für die Xbox One digital vorbestellt haben, können das Spiel ab sofort für die Konsole herunterladen. Spielen könnt ihr den Titel selbstverständlich noch nicht, dies ist euch erst am 13. November um 0:01 deutscher Zeit gestattet. Allerdings solltet ihr den obligatorischen Day-One-Patch mit einkalkulieren, der um diese Zeit ebenfalls veröffentlicht wird.

Im Xbox Store gibt es insgesamt zwei Versionen, die ihr euch vorab schon sichern könnt. Die Standard Edition schlägt mit 69,99€ zu Buche und enthält lediglich das Spiel an sich, die Gold Edition für 89,99 Euro kommt immerhin noch mit dem Season Pass daher. Vorbesteller erhalten zudem noch die "Die chemische Revolution"-Mission kostenlos dazu.

Wer den Titel auf dem PC spielen will, muss übrigens aufpassen – die Systemanforderungen sind utopisch hoch. Welchen PC ihr brauchen werdet, erfahrt ihr hier.

Mehr Informationen zu Assassin's Creed Unity gibt es wie immer auf unserer Themenseite.

Assassin’s Creed Unity

INFOS NEWS BILDER
via: VG247
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren