Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Assassin’s Creed Unity: Der TV-Werbespot zum Action-Adventure

Von Wladislav Sidorov

Ubisoft hat den offiziellen TV-Werbespot zu Assassin's Creed: Unity veröffentlicht. In dem Trailer könnt ihr unter anderem die 1400 Assassinen sehen, die allesamt in diesem Sommer von der Community erstellt wurden.

Advertising
Advertising

Im Sommer rief Publisher Ubisoft die Spieler angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Assassin's Creed: Unity dazu auf, ihren ganz persönlichen Assassinen zu erstellen. Aus den insgesamt 150.000 Einsendungen wurden 1400 von ihnen nun in einen TV-Werbespot implementiert.

Der Trailer zeigt den Hauptcharakter Arno und die Entstehung der französischen Revolution im Paris des Jahres 1789, als die Assassinen gegen Terror und Ungerechtigkeit kämpften. Die Musik im Hintergrund stammt übrigens von Flume und Isabella Manfredi, der Song heißt "The Greatest View".

Den Werbespot haben wir unten für euch eingebunden.

Assassin’s Creed Unity

INFOS NEWS BILDER
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren