PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Unity: Collectors Editionen enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.06.2014 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft hat im hauseigenen Shop die verschiedenen Versionen von Assassin’s Creed: Unity gelistet. Wir haben euch eine kleine Übersicht erstellt, was in jeder Edition enthalten sein wird.

Seit jeher war es üblich, dass es zu einem neuen Assassin’s Creed-Teil neben der normalen Version auch eine Collectors Edition geben wird. Auch Assassin’s Creed: Unity bildet da keine Ausnahme. Ubisoft hat nun im Shop die verschiedenen Editionen präsentiert.

In der Bastille Edition ist neben dem Game noch der Soundtrack, ein Artbook sowie zwei Lithographien enthalten. Das Spiel selbst wird in einem exklusiven Jumbo Steelcase daher kommen.

Die Notre Dame Edition enthält ebenfalls neben dem Spiel den Soundtrack, das Artbook und die zwei Lithographien. Zusätzlich gibt es eine 39,5 cm große Figur, welche Arno auf einem Gargoyle zeigt. Auch wenn es in dieser Edition kein Stellcase gibt, wird das Spiel in einer Box geliefert, welche man aufklappen kann.

Für Fans, welche tiefer in die Tasche greifen wollen, gibt es die Guillotine Collectors Edition. Sie enthält alles, was es in der Notre Dame Edition gibt, zusätzlich wird es allerdings noch eine Karte von Paris, ein Steelcase, ein gerahmtes Bild, eine Musikbox sowie Tarot Karten geben. Auch die Figur ist ein wenig anders. Die Geste bleibt zwar gleich, so wird Arno in dieser Edition nicht auf einem Gargoyle stehen, sondern in Front einer Guillotine. Die Collectors Box ist auch ein wenig anders gestaltet und scheint nicht aufklappbar zu sein.

Was alle Editionen jedoch gleich haben, sind die digitalen Inhalte. Zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen, welche eine Länge von jeweils 45 Minuten haben sollen, zusätzliche Outfits und Waffen. Wer direkt im Ubisoft-Shop bestellt, erhält zudem eine weitere Mission, welche 30 Minuten lang ist, das Preußen-Paket, das Musketier-Paket, das Schützen-Paket und die Paradepistole.

Aber auch Amazon bietet eine spezielle Edition an. Im Pocket Watch Bundle wird ebenfalls die Paradepistole und die zusätzliche Mission (30 Minuten) enthalten sein. Am interessantesten ist bei dieser Edition aber wohl eher die Taschenuhr, welcher der Uhr von Arno nachempfunden wurde.

Ob es noch mehr Editionen geben wird, ist momentan nicht bekannt, jedoch haben Fans der Reihe schon jetzt die Qual der Wahl, zu welcher Version des Games sie am Ende greifen werden. Das Game wird am 28. Oktober für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Assassin's Creed Unity Produktbild
Assassin’s Creed Unity Action-Adventure Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter