PlayCentral Artikel Top 10

Top 10 - Die erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamer - September 2019

Von Jasmin Peukert - Special vom 14.09.2019 - 11:07 Uhr
Top 10 Screenshot

Bei den Charts der größten Twitch-Streamer Deutschlands verändern sich regelmäßig die Platzierungen. Manche fielen zurück und machten neuen Spitzenreitern Platz. Wir verraten euch die 10 Twitch-Streamer mit den meisten Followern für den September 2019.

Seit 2011 nutzen zahlreiche Streamer die Plattform Twitch, um so Zeit mit ihren Zuschauern zu verbringen, mit ihnen gemeinsam verschiedene Spiele zu erleben und ihren Alltag zu teilen.

Alle Streamer, die es in die Top 10 geschafft haben, sind Twitch-Partner. Für eine Partnerschaft müssen Streamer regelmäßig streamen und laut Twitch eine „bestehende und stetig wachsende Zuschauer-Community“ haben. Das sind die 10 größten Twitch-Streamer im September 2019:

Platz 10: MckyTV

MckyTV, alias Michael, begann im Jahr 2017 seine Karriere auf YouTube und legte seinen Fokus auf Multiplayer-Shooter. Mit seinen Streams auf Twitch überzeugt er seine Zuschauer mit seiner ruhigen Art. Dort können sich seine Fans über Spiele wie „Fortnite“ und „GTA V“ freuen.

Neben Live-Streams arbeitet er außerdem gern als Gastgeber für HP Omen Bootcamps und als Kommentator. Gemeinsam mit dem Streamer Trymacs sammelte er im Jahr 2017 in einem Spenden-Stream 12.500 Euro, die sie an die Aktion Kinderlachen übergaben.

478.610 Follower

Foto von MckyTV
© FREAKS 4U GAMING/ MckyTV

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu The Game Awards

LESE JETZTThe Game Awards - Infos zur diesjährigen Preisverleihung