PlayCentral Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Mai 2019: Die wichtigsten Spiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Von Wladislav Sidorov - Release-Vorschau vom 30.04.2019 - 15:51 Uhr

Resident Evil 1, 0 und 4
© Capcom

Resident Evil 1, 0 und 4 – 21. Mai 2019 (Nintendo Switch)

Drei auf einen Streich! Am 21. Mai schaffen es drei echte Horror-Klassiker zeitgleich auf die Nintendo Switch und offenbaren euch nun auch unterwegs, was es heißt, sich so richtig fürchten zu müssen. Resident Evil 1, Resident Evil 0 und Resident Evil 4 werden zum Einzelkauf im Nintendo eShop bereitstehen.

Auch wenn es sich „nur“ um reine Portierungen der aktuellen HD-Versionen zu handeln scheint, ist es immerhin das erste Mal, dass ihr alle drei gleichzeitig abseits des großen Bildschirms zocken könnt. Wir sind uns aber sicher, dass „Resident Evil 4“ mittlerweile den Rekord für die meisten Portierungen auf verschiedene Plattformen trägt…

Unklar ist übrigens, ob uns irgendwelche exklusiven oder neuen Funktionen erwarten – wir gehen aber nicht davon aus.

Bestellen: Hier erhaltet ihr Resident Evil 1, 0 und 4 zum besten Preis!
Release: 21. Mai 2019
Plattformen: Nintendo Switch

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.*

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele schon bald bekannt geben