PlayCentral Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Die wichtigsten Games im Dezember 2018!

Von Ben Brüninghaus - Release-Vorschau vom 30.11.2018 - 14:35 Uhr

Lucius 3 Release PC Steam
© Shiver Games

Lucius III - 13. Dezember 2018 (PC)

Der todbringende Racker, den man doch in jedem Fall lieb haben muss, kehrt im Dezember mit neuen Mordideen zurück. Allem voran mit der Frage, wie er seine Mitmenschen dieses Mal am besten umbringt. Möglichkeiten, einen Menschen in den Sarg zu befördern, gab es in den ersten beiden Ablegern schon zur Genüge. Doch Lucius III wird da sicherlich noch einen draufsetzen.

Die Entwickler versprechen eine ganz neue, narrative Erfahrung im 3D-Adventure Lucius 3. Inhaltlich kehrt Lucius zu seiner alten Nachbarschaft in Winter Hill zurück, die er nach Herzenslust erkunden kann. Der Weg soll kein einfacher werden, da er Rätsel lösen muss und weitere Schwierigkeiten auf den teuflischen Buben warten. Zudem soll er die Auswirkungen seiner früheren Taten zu spüren bekommen, während er beginnt, sich selbst und seine dämonische Existenz zu hinterfragen. Es könnte also noch einmal spannend werden!

Bestellen: Hier kauft ihr euch Lucius 3 zum besten Preis*
Release: 13. Dezember 2018
Plattformen: PC

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - DualShock-Controller könnte SharePlay-Funktionen erhalten