PlayNation Artikel Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Die 9 besten Easter-Eggs im Spiel

Von Philipp Briel - Top List vom 01.11.2018 - 13:23 Uhr
Red Dead Redemption 2 Screenshot

Wie es sich für ein Spiel von Rockstar Games gehört, steckt auch Red Dead Redemption 2 voller lustiger und spannender Easter-Eggs. Nicht einmal eine Woche nach Release sind die meisten Geheimnisse des Wilden Westens allerdings noch gar nicht entdeckt worden. Wir zeigen euch die besten bisher bekannten Easter-Eggs aus dem Spiel.

Das Hobbit-Haus aus Herr der Ringe

Das Auenland im Wilden Westen. Ob sich Frodo, Sam und Co. in der Welt von Red Dead Redemption 2 wohl fühlen würden? Im Nordosten der Karte findet ihr das Gebiet „Grizzlies East“. Zwischen dem Schriftzug und dem Ort  Donner Falls auf der Karte ist ein kleines Gebäude eingezeichnet.

Dort findet ihr ein mit Gras bewachsenes Haus, wie ihr es aus dem Auenland aus dem Herrn der Ringe kennt. Sehenswert, wie auch Protagonist Arthur Morgen findet und kurzerhand eine Skizze für sein Tagebuch anfertigt.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November