PlayNation Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Der Monat wird heiß: Die Top-Games im September 2018!

Von Patrik Hasberg - Release-Vorschau vom 30.08.2018 - 16:03 Uhr

FIFA 19 - 28. September 2018 (PS4, XOne, PC) 

Nachdem Pro Evolution Soccer 2019 bereits für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht worden ist, zieht am 28. September Konamis größter Konkurrent Electronic Arts mit FIFA 19 nach. Dieses Mal ist in der neuesten Version der Fußballsimulation die Champions-League vorhanden. Diese ersetzt beispielshalber im Karrieremodus den Champions Cup. Im Tournament-Modus lässt sich das gesamte Turnier spielen.

Der Singleplayer-Modus The Journey wird einmal mehr zurückkehren. Serienheld Alex Hunter wird im Zuge dessen versuchen, die Champions League zu gewinnen. In FIFA 19 wird der Borussia Dortmund Teil der Fußballsimulation sein. Im Juni kündigte der Verein vorzeitig den Vertrag mit PES-Entwickler Konami.

Bestellen: Hier kauft ihr euch FIFA 19 zum besten Preis*
Release: 28. September 2018
Plattformen: PS4, XOne, PC

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November